Am Samstag, den 13. Januar, traf das Team von KOŠ Celovec in der heimischen St. Peter-Halle auf die Kufstein Towers. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison endete zu Gunsten der Tiroler, wofür sich die Klagenfurter nun revanchieren wollten.
Vor heimischem Publikum fand KOŠ gut ins Spiel und zeigte von Beginn an den Willen zum Sieg. Schnell ging man in Führung, doch die Gäste aus Tirol ließen sich nicht lange bitten und kamen bald wieder heran – 18:18. Das zweite Viertel verlief recht ausgeglichen, da sich auf beiden Seiten einige Wurffehler häuften. Leider ließen die Klagenfurter in weiterer Folge die Konzentration vermissen, was der Gegner jedoch schnell bestrafte und den Vorsprung bis zur Pause auf +12 ausbaute – 31:43.
KOŠ Celovec begann die zweite Halbzeit mit einem Dreier von Samuel Seher, der nach langer Verletzungspause auf den Platz zurückkehrte. Das Spiel wurde nun schneller und hektischer. Während die Tiroler in dieser Phase gut punkteten, ließen die Košler viele Würfe aus und der Vorsprung der Gäste wuchs – 45:67. Auch im letzten Viertel fanden die Klagenfurter nicht das richtige Rezept, um ihren Gegner zu stoppen. Der Endstand lautete 59:86 für die Kufstein Towers.