KOŠ Celovec Basketball
11
Apr 21

Zwei Siege im Nachwuchs

SL MU14: Kapfenberg Bulls : KOŠ Celovec 69:98 (13:29,32:48,71:47)

Unsere U14 machten sich am Samstag auf den Weg nach Kapfenberg. Das Spiel verlief von Anfang an nach Plan, besonders in der Offense konnten Edis Murić und Jona Hribar überzeugen. Alle Spieler bekamen die Möglichkeit ihr Können unter Beweis stellen. Besonders Eric Peters konnte den Gegner mit seiner Schnelligkeit und Technik überraschen. Schon nächste Woche wartet auf unsere Jungs zuhause die Mannschaft Basket 2000 aus Wien, welche auf der Tabelle vor KOŠ Celovec sind.

 

SL MU19: BBU Salzburg : KOŠ Celovec 47:75 (10:28, 22:44, 35:67)

Ein klarer und verdienter Sieg für unsere U19 auswärts gegen BBU Salzburg. Jeder Spieler konnte wichtige Spielminuten sammeln und Erfahrungen machen. Unsere Mannschaft konnte in der Defense weitere Fortschritte machen, jedoch möchte verlief in der Offense noch nicht alles nach Plan. Nun gilt es sich auf die letzten zwei Spiele des Grunddurchgangs zu konzentrieren, um sich einen Platz in den Final Four zu sichern.

Saldin Smajlovic, igralec: Heute war ein wichtiger Sieg für uns. Trotzdem müssen wir weiter an den Kleinigkeiten arbeiten und auch in der Offense wollen wir noch weitere Fortschritte sehen. Mit zwei weiteren Siegen wollen wir uns für das Final-Four Turnier qualifizieren.

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U14 U19
Vorheriger Beitrag
SL MU14: Sieg gegen Basket2000
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: