KOŠ Celovec Basketball
18
Dez 18

XU10 Mini Turnier

Vergangenen Samstag fand in der SPH St. Peter das XU10 Turnier statt bei welchem sechs Teams um Medaillen kämpften.

Am Turnier nahmen auch die allerjüngsten KOŠler aus Ludmannsdorf und Klagenfurt teil. Für viele Spielerinnen und Spieler war dies das erste Basketballturnier des Lebens. Sie bekamen dabei die Gelegenheit zu sehen, wie Meisterschaftsspiele ablaufen und wie es ist gegen andere Teams anzutreten. KOŠ war gleich mit zwei Teams vertreten und belegte den dritten und sechsten Platz. Die Komplette Schlussreihung lautete

1. ASKÖ Hornets Villach
2. WSG Radenthein
3. KOŠ Posojilnica Bank Celovec 2
4. Wörthersee Piraten
5. Sparkasse Feldkirchen
6. KOŠ Posojilnica Bank Celovec 1

Andi Smrtnik, Trainer KOŠ 1: Für unsere Allerjüngsten war dies das erste Turnier der Saison, für einige das erste Turnier überhaupt. Wir hatten viele sehr junge Spieler im Team welche auch viel kleiner als die Spieler der anderen Teams waren. Für sie war es eine tolle Erfahrung und ich bin sehr stolz!

Geposted in: Gemischt Neuigkeiten U10
Vorheriger Beitrag
2.BL: Zurück zum Vater
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: