KOŠ Celovec Basketball
28
Apr 19

XU10: Mini Turnier in der St. Peter Halle

Vergangenen Samstag fand für die jüngsten KOŠler ein besonderes Turnier statt, traten sie doch in der Heimstätte der Kampfmannschafft, der Sporthalle St. Peter, an.

KOŠ nahm auch an diesem Turnier mit zwei Teams teil, welche diesmal beide bewiesen, dass sie ausgezeichneten Basketball spielen können. Das Team KOŠ 1 glänzte diesmal besonders, gewann die ersten beiden Spiele und unterlag dem späteren Turniersieger mit nur 4 Punkten. Im Spiel um Platz drei gingen den Jungs und Mädels dann aber die Kräfte aus und sie unterlagen erneut mit 4 Punkten Unterschied. So belegte KOŠ 1 diesmal den ausgezeichneten 4 Platz. Doch auch KOŠ 2 schnitt diesmal gut ab und belegte unter den 8 Teilnehmern den sechsten Platz.

1.      WSG Radenthein 1
2.      Villach 1
3.      Sparkasse Feldkirchen
4.      KOŠ 1
5.      Wörthersee Piraten
6.      KOŠ 2
7.      Villach 2
8.      WSG Radenthein 2

Andi Smrtnik, Trainer: Unseren Jüngsten zu zusehen ist immer ein Genuss. Wir können sehr stolz sein, sie werden von Turnier zu Turnier besser.

Geposted in: Gemischt Neuigkeiten U10
Vorheriger Beitrag
ÖMS: KOŠ verabschiedet sich mit Sieg
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: