KOŠ Celovec Basketball
28
Jan 19

WU19: Klarer Sieg gegen die Beuteltiere

Am Sonntag stiegen, vor den Herren in der 2.BL, unsere WU19 Mädels in der Regionalliga in den Ring, um sich mit den GAK Kangaroos zu messen.

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : GAK Kangaroos  62:37 (20:8, 29:23, 45:23)

Unsere Mädels sind gut ins erste Viertel gestartet und konnten sich schnell einen kleinen Vorsprung aufbauen. In der ersten Halbzeit zeigten sie vor allem in der Defense, dass sich das fleißige trainieren auszahlt. Am gesamten Spiel gab es bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts auszusetzen. Sie agierten super als Team, und der Siegeswille war deutlich zu spüren. Die Punkte erzielten sie hauptsächlich durch Fastbreak-Aktionen. Sie zeigten klar auf, wer die stärkere Mannschaft ist und schickten die Beuteltiere mit einer Niederlage nach Hause.

Rafael Mistelbauer, Trainer: Ich bin stolz auf meine Mädels, dass sie heute gezeigt haben was sie können. Es gibt natürlich immer Kleinigkeiten, die verbessert werden müssen. Nun heißt es fleißig weitertrainieren.

Geposted in: Mädchen Neuigkeiten U19
Vorheriger Beitrag
ÖMS MU16: Ungeschlagen!
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: