KOŠ Celovec Basketball
30
Mai 18

WU16: Perfekte Saison!

Die WU16 legte eine perfekte Saison hin und gewann alle Spiele.

BBC Wolfsberg : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  35:69 (6:20, 12:38, 22:60)

Unsere WU16-Mädels konnten am Montag in Wolfsberg noch einmal beweisen, dass sich das fleißige Trainieren auszahlt. Von Anfang an spielten sie konzentriert und konnten sich bereits nach 10 Minuten einen komfortablen Vorsprung aufbauen (6:20). Im Angriff klappte es wie am Schnürchen, schöne Aktionen und viele Fastbreaks waren zu sehen. Sie konnten auch in der Defense ausgezeichnet als Team agieren, schenkten keinen Punkt her und sammelten so gut wie alle möglichen Rebounds ein. So konnten die jungen KOŠlerinnen auch das letzte Saisonspiel mit 35:69 klar für sich entscheiden und legten damit, wenn auch außer Konkurrenz, eine perfekte Saison ohne Niederlage hin. Für den Klub bedeutet dies eine der erfolgreichsten Nachwuchs-Saisonen der Vereinsgeschichte.

Susanne Rauter, Trainerin: Ich bin sehr stolz auf meine Mädels. Sie haben gezeigt was in ihnen steckt. Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden und man konnte einen großen Fortschritt erkennen. Das letzte Spiel und die perfekte Saison waren die Belohnung für das harte Training und ein schöner Abschluss für uns, da ich mein Traineramt mit Ende der Saison niederlege. Ich bedanke mich bei meinen Mädels für die tollen Jahre und ihre Einsatzbereitschaft. Weiter so, bleibt dran!

Geposted in: Mädchen Neuigkeiten U16
Vorheriger Beitrag
#4 Erčulj wechselt nach Villach
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: