KOŠ Celovec Basketball
15
Apr 15

U19: Niederlage und Beschimpfungen

WSG Radenthein : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  67:63 (21:15, 39:28, 46:50)

Eine sehr schlechte erste Halbzeit führte unsere U19 Jungs zu einer Niederlage im zweiten Halbfinalspiel gegen Radenthein. Der Höhepunkt des Spiels aber waren mit Sicherheit die Zuschauer, welche unsere Spieler mit “schei** Jugos” und Anderem beschimpften. Unglaublich! Tatsächlich können wir noch heute Zeugen solcher xenophoben und rassistischen Menschen, besser gesagt Eltern, werden, welche noch immer nicht begriffen haben, dass es für solche Ideologien generell keinen Platz gibt und schon gar nicht in einer Sporthalle. Uns fehlen einfach die Worte!

 

Das dritte, alles entscheidende Spiel für dein Einzug ins Finale findet schon morgen, Donnerstag 16.04.2015 um 19:00 im Mladinski dom statt. Kommt und unterstützt unsere Jungs, sie zählen auf euch!

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U19
Vorheriger Beitrag
U19: Die Antwort? Sieg und Finale!
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: