KOŠ Celovec Basketball
24
Apr 15

U16: Erste Play-Off Niederlage

Eine fast erwartete, hohe Niederlage gegen die Wörthersee Piraten erlitten gestern im zweiten Play-Off Spiel die U16 Jungs. Mit einer Niederlage und einem Sieg sind sie zur zeit Tabellenzweiter. Es warten noch ein Spiel gegen BBC Wolfsberg und noch eines gegen die Piraten. Auch wenn unsere Jungs beide Spiele gewinnen würden müsste der BBC die Wörthersee Piraten schlagen, damit KOŠ noch Meister werden könnte. Da dies aber eher unwahrscheinlich ist, deutet derzeit alles auf einen Vizemeistertitel hin.

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : Wörthersee Piraten  43:98 (7:16, 24:42, 37:69)

Trainer Stefan Hribar: “Ich habe die Niederlage fast erwartet, wenn auch nicht unbedingt in dieser Höhe. Jungs, es wird Zeit wieder regelmäßig zum Training zu kommen!”

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U16
Vorheriger Beitrag
Damen besiegten Outsider
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: