KOŠ Celovec Basketball
12
Mai 15

U16 Burschen sind Kärntner Vizemeister

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Saison haben sich unsere U16 Burschen doch noch gefangen und den ausgezeichneten 2. Platz in Kärnten erreich. Beim letzten Spiel gegen die Piraten aber gab es keine Überraschungen blieben die Gegner doch die ganze Saison über ungeschlagen und zeigten vor allem in der ersten Halbzeit ihre Qualität. Erst in der zweiten Hälfte zeigten unsere Burschen ein attraktives Spiel und konnten die Gegner teilweise übertrumpfen. Das ist vor allem ein gutes Zeichen für die Zukunft, wollen wir doch schon in der nächsten Saison versuchen den Meistertitel auch bei der U16 zu holen.

Wörthersee Piraten : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  89:42 (21:4, 52:19, 69:31)

Wir gratulieren dem Team und dem Trainer herzlich für diesen einmaligen Erfolg!

*am Foto fehlt der Kapitän Dany Mady der beim letzten Spiel leider verhindert war

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U16
Vorheriger Beitrag
Auch Damen beenden Saison 2014/15
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: