KOŠ Celovec Basketball
28
Nov 14

U14: Erste Niederlage der Saison

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : Sparkasse Feldkirchen  54:69 (10:24, 26:39, 43:59)

Gestern erlitt unser U14 Team die erste Niederlage der Saison gegen Feldkirchen. Eine kurze Zusammenfassung gab uns Trainerassistent Andi Smrtnik:

Wir haben verschlafen angefangen und dem Gegner die Möglichkeit gegeben schnell in Führung zu gehen. Im Spielverlauf konnten wir teilweise aufschließen jedoch ging uns in den entscheidenden Situationen die Kraft und Konzentration aus. Trotzdem ist feststellbar, dass sich die jungen Spieler sehr schnell und gut weiterentwickeln. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und auch die Jüngsten konnten punkten und das Spiel genießen.

Top Scorer KOŠ: Babić A. 16, Samonig G. 12, Pasterk V. 10

Top Scorer SPF: Treffner in Mühlbacher 18, Primosch in Albrecht 13

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U14
Vorheriger Beitrag
Erstes Spiel, erster Sieg
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: