KOŠ Celovec Basketball
12
Dez 19

U10 Turnier in Radenthein

Vergangenes Wochenende fand in Radenthein das erste XU10 Turnier der Saison statt. KOŠ nahm auch diesmal wieder mit zwei Teams teil.

Das Team KOŠ 1 marschierte ohne Niederlage zum Finale durch. Man sieht sofort, dass das Team schon einige Jahre zusammen trainiert und gut harmoniert. Im Finale fehlte dann leider das Quäntchen Glück.

 

KOŠ 2 startete mit einem sehr jungen Kader. Für viele Spieler war es das erste Turnier überhaupt und es dauerte eine Weile bis sie sich an das Tempo gewöhnt hatten. Die Mannschaft steigerte sich aber von Spiel zu Spiel und konnte am Ende auch noch einen verdienten Sieg erringen.

 

KOŠ Spiele Aidan Wheeler gewann unterdessen den Wurfwettbewerb.

1. ASKÖ Villach Hornets
2. KOŠ Celovec 1
3. BBC Wolfsberg
4. WSG Radenthein Garnets
5. SP Feldkirchen Tigers
6. KOŠ Celovec 2
7. Wörthersee Piraten
8. BBC Spittal Lakers

Andi Smrtnik, Trianer: Eine tolle Leistung beider Teams. KOŠ 1 hatte im Finale leider Pech, doch die nächste Möglichkeit kommt bestimmt. Das zweite Team steigerte sich im Lauf des Turniers stark und besetzte den ausgezeichneten sechsten Platz. Gratulation auch an Aidan zum Sieg im Wurfwettbewerb.

Geposted in: Gemischt Neuigkeiten U10
Vorheriger Beitrag
#recap: Eine ausgeglichene Woche
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: