KOŠ Celovec Basketball
01
Mrz 19

Trim/Hobby vorzeitig zum Meistertitel

Da in der Kärntner Hobbyliga dieses Jahr nur drei Teams antraten und nur ein Grunddurchgang gespielt wird hat sich KOŠ mit nur drei Siegen den Meistertitel gesichert.

ABC Villach Eagles : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  49:69 (28:16, 24:35, 34:54)

Mit der Gewissheit im Kopf, dass ein Sieg den Meistertitel bedeutet, gingen die unsere Rekreativsportler voller Motivation ins Spiel und kämpften um jeden Ball. So konnten sich die Klagenfurter, die auch viele junge Spieler im Team haben, bereits zur Halbzeit eine 11-Punkte-Führung erspielen. Diese gaben sie dann auch nicht mehr aus der Hand, sondern erhöhten auf +20 und besiegten die Villacher Adler auch im Rückspiel klar mit 69:49. Damit sind unsere Trim/Hobby Herren nach der Saison 2016/17 heuer wieder Kärntner Meister.

Marcell Smolej, Spieler: Wir freuen uns sehr, dass wir nachdem es uns letztes Jahr nicht gelang, jetzt wieder Meister sind. Zwar hat der Sieg einen kleinen Wermutstropfen, Beni und ich haben uns verletzt – ich wünsche ihm schnelle Genesung, ich glaube aber, dass es sich ausgezahlt hat!

Geposted in: Herren Hobby Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
2. BL: Play-off außer Reichweite
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: