KOŠ Celovec Basketball
15
Jul 21

Trainerwechsel bei KOŠ

In der Sommerpause laufen schon die Vorbereitungen für die Saison 2021/2021. Bei dem BDSL Team als auch bei der B2L Mannschaft wird es einen Trainerwechsel geben!  Wir verabschieden uns von den Coaches beider Mannschaften: Dragan Slišković und Andrej Božič! Danke vielmals für die gute Zusammenarbeit!

 Basketball
Mit der auslaufenden Saison verabschieden wir uns nach fünf Saisonen von dem ehemaligen Damen, Herren und U19 Headcoach Dragan Slišković. Wir bedanken uns recht herzlich für die lange Zusammenarbeit, für seine Strebsamkeit, Verlässlichkeit und Herzblut, welche in die Mannschaften aber besonders in die einzelnen Spielerinnen und Spieler gesteckt wurde. Dragan Slišković führte unseren Verein erstmals in die Basketball Damen Superliga! Danke Dragan und wir wünschen nur das Beste für die Zukunft!
 Basketball
Mit der ausgelaufenen Saison verabschieden wir uns auch vom Headcoach der Herren Andrej Božič. Danke für die Zusammenarbeit in dieser, doch nicht ganz einfachen Saison! Mit Andrej an der Seitenlinie konnten wir uns heuer nach vier Jahren wieder für das Playoff qualifizieren. Danke Andrej und alles Gute für die Zukunft!
Geposted in: Basketball Damen Superliga Basketball Zweite Liga Damen Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
KOŠ CAMP 2021
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: