KOŠ Celovec Basketball
04
Dez 14

Schulmeisterschaften – 4. Platz

Das Schulteam des BG/BRG für Slowenen, welches aus Spielern von KOŠ zusammengesetzt ist, belegte bei den Österreichischen Basketball Schulmeisterschaften den ausgezeichneten 4. Platz. Der erste Tag verlief exakt nach Plan als unsere Jungs beim ersten Spiel Tirol besiegten und darauf, wie erwartet, dem späteren Meister unterlagen. Der Verlauf des zweiten Tages jedoch war sehr unglücklich. Unser Team hatte als einziges gleich 4 wichtige Spiele hintereinander. Trotzdem haben sie außerordentlich gut gekämpft. Beim 4. und gleichzeitig wichtigsten Spiel um Platz 3 gegen das Team aus Niederösterreich, welches sie am Vormittag bereits besiegt hatten, erlebten sie aber leider eine unverdiente Niederlage. Wie am vorletzen Bild ersichtlich waren unsere Jungs aber sehr beliebt, und am letzten sieht man auch warum – Maschinen ;-)

 

Tabelle Schul Olympics Basketball Burschen

1. Oberösterreich BG/ BRG Gmunden

2. Wien HTL Ottakring
3. Niederösterreich RG Maria Enzersdorf
4. Kärten BG/ BRG für Slowenen
5. Burgenland BORG Güssing
6. Steiermark BG Grazer GIBS
7. Tirol BRG Adolfpichlerplatz
8. Vorarlberg Sportgymnasium Dornbirn
9. Salzburg BHAK Zell am See

 

Geposted in: Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
U14 & Kärntnerliga: Niederlage und Sieg
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: