KOŠ Celovec Basketball
10
Okt 21

#Recap: Zwei Siege, eine Niederlage

Vergangenes Wochenende waren unsere Superliga Nachwuchsteams im Einsatz. Die MU14 bestritt ihr erstes Spiel der Saison in Wels, die MU16 traf zuhause auf Döbling und die MU19 spielte gegen Basket Flames.

SLMU14 – FCN Baskets Wels : KOŠ Celovec 95:64

Bei ihrem ersten Saisonspiel traf die MU14 auf die körperlich starke Mannschaft aus Wels. Zeitweise zeigten die jungen KOŠ-ler, dass auch sie mit den starken Welsern mithalten können. Leider fanden die Bälle nicht ihren Weg in den Korb und es häuften sich die persönlichen Fehler. Dies führte zu dem hohen Resultat. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

SLMU16 – KOŠ Celovec : Union Döbling 100:19

Andraž Vončina, Coach: Gratuliere an die Jungs! Besser wäre es fast nicht gegangen!

SLMU19 – KOŠ Celovec : Basket Flames 74:61

Rok Heiligstein, Coach: Gratuliere den Jungs! Vor allem in der zweiten Hälfte zeigten wir unser Können. Mit aggressiver Verteidigung konnten wir das Spiel kontrollieren. Mit unseren Gedanken sind wir schon beim nächsten Spiel, auf welches wir uns bestmöglich vorbereiten werden.

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U14 U16 U19
Vorheriger Beitrag
BDSL: Klare Niederlage in Wien
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: