KOŠ Celovec Basketball
15
Nov 21

#recap: Siege der MU16 und MU19 in den Superligen

SLMU14: KOŠ Celovec – Vienna United 38:85 (19:22, 26:44, 31:67)

Gegen die Favoriten Vienna United konnte unsere MU14 ein ausgezeichnetes erstes Viertel zeigen. Leider konnte die Leistung wegen vieler persönlicher Fehler und einigen kleinen Verletzungen nicht gehalten werden. Die starken Wiener konnten sich sehr überzeugend durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.

SLMU16: KOŠ Celovec – ECE Kapfenberg 104:40 (29:15, 49:19, 81:30)

Am Samstag den 13.11.2021 traf unsere MU16 zuhause auf die Kapfenberg Bulls. Unsere Spieler starteten entschlossen in das Spiel und konnten sich im ersten Viertel schon eine 15 Punkte Führung erspielen. Die KOŠ-ler spielten konzentriert weiter und konnten so einen 104:40 Sieg verbuchen. Gratulation!

SLMU19: KOŠ Celovec – SKN St. Pölten 83:66 (20:18, 50:32, 67:45)

Trotz einiger Ausfälle im Team konnte unsere MU19 gegen SKN St. Pölten ein tolles Spiel liefern. Unsere Jungs starten um einiges souveräner und entschlossener als bisher in das Spiel und konnten im zweiten Viertel die Kontrolle über die Partie an sich reißen. Der überzeugende Teamsieg wird von der Tatsache unterstrichen, dass gleich 6 Spieler zweistellig punkten konnten.

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U14 U16 U19
Vorheriger Beitrag
BDSL: Damen verlieren klar gegen UBI Graz
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: