24
Okt 21

#recap: Sieg, Sieg und nochmal Sieg!

In der vergangenen Woche konnte unser Nachwuchs wieder drei Siege in drei Spielen einfahren! Die MU14 und die MU16 überzeugten in den Kärntner Ligen, die MU19 besiegte in der Superliga den Meister der letzten Saison, die Klosterneuburg Dukes!

MU14: KOŠ Celovec – BBC Wolfsberg 128:32 (30:4, 68:10, 92:20)

Im ersten Spiel der Kärtner Liga konnte unsere gesamte MU14 ihr Können unter Beweis stellen. Ein sehr überzeugender Heimsieg, auch wenn zwei Stammspieler gefehlt haben. Weiter so!

MU16: Spittal Lakers – KOŠ Celovec 42:113 (14:35, 21:60, 30:89)
SLMU19: KOŠ Celovec – Basket Dukes Klosterneuburg 82:71 (28:20, 49:36, 65:59)
Rok Heiligstein, Coach: Wir haben uns ein sehr schwieriges Spiel erwartet, weil nicht nur der Meister der letzten Saison zur Gast war, sondern auch eine sehr gut vom Trainer geführte Mannschaft.. Unsere Jungs haben sich sehr gut an den Matchplan gehalten und haben sehr wohl in der Verteidigung sowie im Angriff das sehr hohe Tempo halten können. Am Ende gingen wir als Sieger hervor und deswegen gratuliere ich unseren Jungs sehr. Aber leider hat sich während des Spieles unser Maté Seher schwer verletzt, so das wir unseren Sieg heute unseren Maté widmen und wünschen ihn ein schnellen Genesungsprozess, sodass er wieder mit uns am Feld stehen kann.