KOŠ Celovec Basketball
10
Jan 20

#recap: Nachwuchs startete mit Siegen ins neue Jahr

Nach unzähligen Keksen und anderen Leckereien kehrten die KOŠler nun nach der Weihnachtspause zurück auf Spielfeld. Gleich bei den ersten Spielen des Jahres holten sich die XU12 und die MU16 Siege.

XU12 – KOŠ Celovec : BBC Spittal Lakers  58:50 (17:16, 27:27, 45:34)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte unser XU12 den älteren und körperlich stärkeren Gegner doch noch souverän schlagen. Alle Spieler bewiesen nach der Weihnachtspause Kämpferherz und zeigten ihre technische Geschicklichkeit. Das Endresultat lautete 58:50 für die Klagenfurter.

MU16 – ASKÖ Hornets Villach : KOŠ Celovec  69:76 (16:22, 32:51, 56:62)

Bei den U16 Jungs wurde es nach anfänglich klarer Führung gegen Ende hin noch spannend und emotional. Trotzdem bewiesen unsere Spieler gute nerven und konnten mit dem Vorsprung bis zum Schluss haushalten und brachten den 69:76 Sieg schließlich mit nach Hause.

Geposted in: Burschen Gemischt Neuigkeiten U12 U16
Vorheriger Beitrag
B2L: Erfolgreiches erstes Heimspiel 2020
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: