KOŠ Celovec Basketball
25
Nov 19

#recap: Double-Double

Zwei Siege mit zweistelliger Punktedifferenz.

XU12 – Sparkasse Feldkirchen : KOŠ Celovec  35:78 (6:20, 17:40, 31:54)

Ein ausgezeichnetes Spiel der KOŠ U12 welche den Feldkirchnern von Anfang an zeigte, dass sie nichts dem Zufall überlässt und sofort zweistellig in Führung ging. So verteilte sich die Spielzeit bis zum Ende des Spiels gleichmäßig auf alle 11 Spieler. Das überzeugende Ergebnis lautete 35:78 für KOŠ Celovec.

Stefan Hribar, Trainer: Gratulation den Jungs und dem Mädchen für diesen Erfolg. Man sieht, dass die meisten 4x wöchentlich trainieren. Weiter so!

MU19 – BBC Spittal Lakers : KOŠ Celovec  49:65 (9:9, 19:29, 35:44)

Am Samstag machte sich die MU19 auf nach Spittal und maß sich dort mit den Lakers. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (9:9) übernahm KOŠ im zweiten Viertel die Führung und zog schnell auf +10 davon. Nach der Pause ging es vorerst wieder ausgeglichen weiter ehe die Klagenfurter im letzten Viertel nochmals aufs Tempo drückten und den Sack zumachten. So stand mit einem Endergebnis von 49:65 ein klarer Sieg zu Buche.

Geposted in: Burschen Gemischt Neuigkeiten U12 U19
Vorheriger Beitrag
B2L: Mit Niederlage in die Rückrunde
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: