KOŠ Celovec Basketball
28
Jan 19

ÖMS MU16: Ungeschlagen!

Vergangenen Sonntag Traten unsere Burschen unter 16 erneut in den ÖMS an. Diesmal empfingen sie zu Hause die Mödling Basketdragons und zeigten erneut wer der Chef am Parkett ist.

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : UBV Mödling Basketdragons  113:81 (32:16, 62:41, 89:60)

Als klarer Favorit starteten die KOŠler selbstbewusst ins Spiel und zeigten von Beginn an ihre Stärken auf. Mit einer gnadenlos starken Offense übertrumpften sie den Gegner gleich im ersten Viertel ums doppelte (32:16). Auch im weiteren Spielverlauf nutzten unsere Jungs vor allem Mismatches unterm Korb aus und konnten so leicht punkten. Nach einer klaren Halbzeitführung waren die Drachen aus Mödling auch in der zweiten Halbzeit in allen Belangen unterlegen und so holten sich unsere Jungs in der fünften Runde den fünften Sieg.

Stefan Hribar, Trainer: Unglaublich was für einen Lauf wir gerade haben. Zusammen mit der Quali ist das der siebente Sieg en suite. Bravo!

Geposted in: Burschen Neuigkeiten U16
Vorheriger Beitrag
2. BL: Niederlage in Wien
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: