KOŠ Celovec Basketball
04
Jan 20

Neue Gesichter in der Herrenmannschaft

In den Weihnachtsferien bekam KOŠ zwei neue Gesichter: Davor Brečko, der die Leitung der Herrenmannschaft übernahm, und Spieler Martin Bajc.

Neuer Headcoach der Herrenmannschaft von KOŠ ist Davor Brečko, geboren 1980. Der Trainer aus Celje war in den vergangenen Jahren Trainer in Podčetrtek, wo er alle Selektionen leitete und die Herrenmannschaft in der letzten Saison wieder in die 1. Liga führte.

Martin Bajc, 25 Jahre alt, schloss sich der Herrenmannschaft von KOŠ als Spieler an. Bajc spielte die zweite Hälfte der vergangenen Saison bei Villach. Im Sommer kehrte er zu Ilirija Ljubljana zurück, wo er aber mit der Einsatzzeit nicht zufrieden war. Derzeit beschäftigt er sich ausschließlich mit Basketball.

Stefan Hribar, sportlicher Leiter KOŠ: In der kurzen Pause in der Weihnachtszeit mussten wir schnell reagieren. Es war eine Veränderung in der Mannschaft nötig, so holten wir einen jungen Trainer, der sich mit seiner Arbeit ausweist und sich professionell mit Basketball beschäftigt. Ich hoffe, dass es ihm gelingt, positive Energie in die Mannschaft zu bringen, welche für weitere Siege sehr wichtig ist. Vielen Dank noch einmal an Igor und Tiso für ihre Hilfe und Unterstützung!

Geposted in: 2. Bundesliga Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
B2L: Verhängnisvolle zwei Minuten
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: