KOŠ Celovec Basketball
18
Dez 20

KOŠ-Herrenmannschaft bekommt Verstärkung

Kurz vor dem letzten Spiel im Jahr 2020 gibt es in der Herremannschaft einen Neuzugang, Benjamin Blaževič.

Die Herrenmannschaft von KOŠ Celovec wird in Zukunft von einem neuen Spieler unterstützt, dem 25-jährigen Center Benjamin Blaževič. Blaževič hat bereits langjährige Erfahrung in der österreichischen Basketball Superliga. Er spielte für die Oberwart Gunners und zuletzt für die Flyers Wels, wo derzeit der ehemalige KOŠler, Playmaker Jan Razdevšek, spielt.

Erstmals im grünen KOŠ-Dress wird Blaževič bereits diesen Samstag, dem 18. Dezember um 18 Uhr gegen die Mannschaft Swarco Raiders Tirol zu sehen sein.

Michael Seher, Obmann KOŠ: Ich bin sehr froh, dass wie Benjamin für unsere Herrenmannschaft gewinnen konnten. Auch wenn er einige Zeit nicht trainiert hat, bin ich überzeugt, dass er mit den Erfahrungen, die er in der ersten Bundesliga gesammelt hat, sehr hilfreich für unser Team sein wird!

Geposted in: Basketball Zweite Liga Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
B2L: Niederlage zum Jahresende
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: