KOŠ Celovec Basketball
01
Sep 20

KOŠ Camp 2020

Von 24.08. bis 28.08. veranstaltete KOŠ Celovec trotz der erschwerten Bedingungen durch Corona erfolgreich das traditionelle KOŠ Camp. 

Wie jedes Jahr veranstaltete der Basketballklub KOŠ Celovec auch heuer das traditionelle KOŠ Camp. Vieles war wie immer, wieder haben sich über 60 Kinder zwischen 7 und 16 Jahren angemeldet und neben den klubeigenen Trainern verstärkten Aleš Fabjan, Anže Kos und Dejan Milenković das Trainerteam. Aufgrund der aktuellen Umstände mit dem Corona Virus war aber vieles auch anders als gewohnt. So trainierten die jungen Basketballer in getrennten Gruppen in den Hallen des Mladinski dom, des Slowenischen Gymnasiums, der Sporthalle St. Peter und des BORG. Eines der Highlights des Camps war gewiss auch das Match „Trainers vs. Raising Stars“ – wo die Jugend der Routine am Ende unterlag. Einige Bilder und Eindrücke im Anhang.

Stefan Hribar, sportlicher Leiter: Heuer war alles anders und eine wirkliche Herausforderung für alle. Deshalb bin ich besonders froh, dass wir unter Berücksichtigung aller Umstände und Maßnahmen dieses Camp durchführen konnten. Besonderer dank gilt den Trainern vor allem aber auch den disziplinierten Kindern, die das alles möglich gemacht haben.

 

Geposted in: Burschen Gemischt Mädchen Neuigkeiten U10 U12 U14 U14 U16 U16
Vorheriger Beitrag
Trainer Seminar U12 – erster Teil
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: