KOŠ Celovec Basketball
04
Mrz 17

ExtraLiga: Klarer Sieg für Jesenice

Am Samstag gastierte ŽKK Kranjska-Gora Jesenice bei den KOŠ Damen. Gegen die übermächtigen Gegnerinnen konnten unsere Damen erneut nur neue Erfahrungen vom Spielfeld mitnehmen.

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : ŽKK Kranjska-Gora Jesenice  37:103  (11:27, 25:41, 32:68)

Trotz des klaren Resultats begannen die KOŠ Damen das Spiel sehr gut. Sie spielten konzentriert in der Defense und konnten auch im Angriff punkten. Doch war das Team aus Jesenice erfolgreicher am Wurf und übernahm die Führung. KOŠ hatte wiederum zu viel Respekt vor dem starken Gegner und ließ sich einschüchtern. Halbzeitstand 25:41.

 

Nach der Pause erhöhten die Damen aus Jesenice den Druck und bei KOŠ häuften sich Eigenfehler. Konfrontiert mit der klaren Führung der Gäste schwand auch die Motivation ein wenig und KOŠ konnte den Sloweninnen den Weg zum Korb nicht versperren. Nach 40 Minuten mussten die KOŠ Damen eine klare 37:103 Niederlage hinnehmen und können sich nur mit der Tatsache trösten, dass sie wieder neue Erfahrungen vom Spielfeld mitnehmen aus welchen sie lernen können.

Patricia Struhar, Kapitänin KOŠ: Leider hatten wir am Spielfeld zuviel Respekt vor den Sloweninnen. Das gegnerische Pressing bereitete uns große Schwierigkeiten. Wir müssen weitertrainieren und an unseren Schwächen arbeiten.

Geposted in: Damen ExtraLiga Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
2.BL: Sieg gegen den Tabellenführer
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: