KOŠ Celovec Basketball
01
Dez 14

Erstes Spiel, erster Sieg

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : BBC Wolfsberg  60:56 (14:7, 26:21, 40:40)

Kärntnerliga Damen

 

Die KOŠ Damen beginnen stark und gehen schnell 10:1 in Führung. Wolfsberg wird nach dem ersten erzielten Korb jedoch stärker und kann das Spiel offen halten. Im 2. Viertel häufen sich die Fehler und so steht es zur Pause nur noch 26:21. Der Beginn des 3. Viertels steht klar im Zeichen der Wolfsbergerinnen. Durch aggressives Spiel zwingen sie unsere Mädels zu Fehlern und holen sich zum ersten Mal im Spiel die Führung. Der Ausgleich geht sich noch aus, am Ende des 3. Viertels steht es 40:40. In den ersten 5 Minuten des Schlussviertels legt Nura Mahalbašić eine 13 Punkte Serie hin und bringt das Team wieder 10 Punkte in Führung. Doch das Spiel wird erneut spannend. Wolfsberg kommt noch einmal zurück und verkürzt auf -3. In den letzten Minuten wird es auf beiden Seiten hektisch. Am Ende bewahren die KOŠ Damen kühlen Kopf und gewinnen knapp mit 60:56.

 

Top Scorer KOŠ: Mahalbašić N. (28), Rauter S. (12), Habich A. (9)

Top Scorer BBC: Stocker A. (27), Jakupovic (9), Pernecker (8)

Geposted in: Damen Kärntner Liga Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
5:105 - Unglaublicher Sieg der U12
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: