KOŠ Celovec Basketball
09
Dez 19

EL: Sieg gegen K.Gora-Jesenice

Tortz schlechter Wurfausbeute konnten sich unsere Damen am Samstag mit guter Reboundarbeit den Heimsieg gegen ŽKK Kranjska Gora – Jesenice sichern.

KOŠ Celovec : ŽKK Kranjska Gora – Jesenice  62:51 (16:17, 31:21, 45:32)

Gegen die nur zu siebent angereisten Gegnerinnen aus Jesenice erwischten die KOŠ Damen einen schwarzen Wurftag. Besonders nach dem Offensiv Rebound konnten sie die Chancen nicht verwerten. Durch viele Fast Breaks aber durchbrachen sie immer wieder die Zone der Sloweninnen. Nach der Halbzeitpause führte KOŠ mit 31:21, hielt das Tempo weiterhin hoch und erzielte schnelle Punkte. Durch die vielen Offensiv Rebounds entschieden die Klagenfurterinnen das Spiel schließlich doch deutlich für sich. Endstand 62:51

Patricia Struhar, Kapitänin: Ein wichtiger Sieg für unser Selbstvertrauen. Durch schönes Teambasketball und super Reboundarbeit sicherten wir uns den nächsten Sieg in der Extra Liga.

Geposted in: Damen ExtraLiga Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
2DSL: Niederlage an der Freiwurflinie
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: