KOŠ Celovec Basketball
21
Jun 21

EL: 4. Platz der Extra Liga

Zu Saisonabschluss fand in Novo Mesto das Final Four Turnier der Extra Liga statt.

1️⃣. Semifinal Spiel 

Im 1. Spiel gegen die späteren Sieger, ŽKK Krka, lieferten die Damen besonders in der 1. Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung. Ohne 4 Stammspielerinnen und mit vielen Nachwuchsspielerinnen spielte KOŠ auf Augenhöhe mit den starken Sloweninnen. Leider ging aufgrund der kurzen Bank im letzten Viertel die Kräfte aus.

ŽKK Krka Novo mestoKOŠ Celovec 8️⃣0️⃣:5️⃣0️⃣ (24:17, 15:11, 18:13, 23:9)

 Spiel um Platz 3 

Im Spiel um Platz 3 gegen Jesenice starteten unsere Damen zu nervös. In der Defense passierten zu viele Fehler, welche die Gegnerinnen gekonnt ausnutzten. Obwohl die Damen nochmal alle Kräfte bündelten und eine Aufholjagd starteten reichte es am Ende leider nur für Platz 4.

KOŠ CelovecŽKK Kranjska Gora – Jesenice 4️⃣2️⃣:5️⃣9️⃣ (4:20, 21:16, 12:10, 5:13)

Gratulation an Monika Ristić, welche in das Team der besten 5 Spielerinnen der Liga gewählt wurde!

Pati Struhar, Captain: Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben aber viel Erfahrung sammeln können. Wir werden weiter trainieren um nächstes Jahr noch stärker gegen die Sloweninnen spielen zu können.

Geposted in: Damen ExtraLiga Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
Trainerwechsel bei KOŠ
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: