KOŠ Celovec Basketball
23
Sep 14

Ehemaliger Representant Aleš Kunc kommt zu KOŠ

Diese Saison wir für KOŠ auch Aleš Kunc aufs Parket gehen. Der ehemalige Slowenische Basketball-Representant hat trotz 41 jähriger Erfahrung das aktive Spielen noch nicht aufgegeben. Nach der letztjährigen Saison in der ersten Slowenischen Liga bei Škofja Loka, zog er heuer nach Kärnten um und wurde Mitglied bei KOŠ. Von Kunc erwarten wir uns einen merklichen Qualitätssprung im Offensivspiel. Dafür sollte der Center schon auf Grund seiner Erfahrung sorgen, welche er in der Slowenische Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften 1995 und 1997 gesammelt hat. Herzlich willkommen bei KOŠ.

 

Geposted in: 2. Bundesliga Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
Erstes Turnier ÖMS Burschen U16
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: