KOŠ Celovec Basketball
18
Mai 18

DRL: Damen verabschieden sich mit Niederlage

Im letzten Spiel der Saison wollten unsere Damen gegen die starken Gegnerinnen aus Gratkorn ein gutes Spiel abliefern, daraus wurde leider nichts.

KOŠ Posojilnica Bank Celovec : ATUS Gratkorn  32:57 (6:17, 13:34, 25:42)

In der ersten Halbzeit war der Respekt vor der Bundesligatruppe aus der Steiermark zu groß. Immer wieder leichte Körbe für Gratkorn und Wurfpech in der Offense führten zu einem 13:34 Halbzeitstand. Im 3. Viertel spielte KOŠ stark auf und entschied es mit 12:8 für sich. Eine aggressive Defense mit vielen Ballgewinnen und vielen Fastbreaks überraschte die Gratkornerinnen. Zum Schluss ging den Klagenfurterinnen leider ein wenig die Luft aus und die Steirerinnen nutzen dies gekonnt aus. Endstand 32:57 für Gratkorn. Für die Damen ist damit eine schwierige und mit dem letzten Platz sportlich wenig erfolgreiche Saison zu Ende.

Patricia Struhar, Kapitänin: Mit dem Spiel gegen Gratkorn ist die Saison nun auch für uns zu Ende. Leider war dies nicht unser Jahr. Durch einige Abgänge zu Beginn, viele Auslandsaufenthalte und auch großes Verletzungspech konnten wir sportlich unserem Anspruch heuer nicht gerecht werden. Für uns gilt es jetzt uns in der Nachsaison weiter zu entwickeln um im Herbst wieder mit gewohnt alter Stärke spielen zu können.

Geposted in: 2. Bundesliga Damen Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
Hobby: Hartes Spiel gegen die Adler
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: