KOŠ Celovec Basketball
11
Mai 15

Damen sind Kärntner Vizemeisterinnen

BBC Wolfsberg : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  52:58 (6:17, 22:28, 41:40)

Mit einem Sieg beim letzten Spiel gegen Wolfsberg errangen die Damen den Kärntner Vizemeister Titel. Das Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute sehr organisiert und das Team spielte druchwegs konzentriert. Am ende konnten die Mädels das Spiel mit 6 Punkten Vorteil für sich entscheiden. Den Meistertitel verspielten die Damen heuer leider schon im Jänner und März bei den Spielen gegen BBC Wolfsberg. Einmal mussten sie ohne Trainer anreisen das andere mal mangelte es einfach an Ersatzspielerinnen. Trotz schlussendlichem Gleichstands in Siegen geht der Titel aufgrund des Punktevorteils daher an BBC Wolfsberg. Kapitänin Patricia Struhar sagt dazu:

Prinzipiell bin ich mit der Saison zufrieden obwohl mehr möglich gewesen wäre. Wir werden vor allem an der Motivation der Mädels bei den Trainings arbeiten müssen, diese lässt nämlich öfters zu wünschen übrig. Jetzt trainieren wir noch bis ende Mai, dann gehen wir in die verdienten Sommerferien damit wir im Herbst wieder mit Vollgas durchstarten können.

Wir gratulieren dem Trainer, der Kapitänin und der ganzen Mannschaft herzlich zum Kärntner Vizemeister Titel! Bravo!

Geposted in: Damen Kärntner Liga Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
U16 Burschen sind Kärntner Vizemeister
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: