KOŠ Celovec Basketball
13
Apr 19

BL2: Weiterer Playoff-Sieg für Damen

Einen hart erarbeiteten Sieg konnten die Damen gestern in Gratkorn feiern.

ATUS Gratkorn : KOŠ Posojilnica Bank Celovec  48:59 (6:19, 19:36, 36:46)

Im 2. Playoff Spiel gegen Gratkorn erwartete KOŠ eine hart umkämpfte Partie, denn im Grunddurchgang wurden die Spiele gegen Gratkorn immer nur sehr knapp gewonnen. Umso konzentrierter starteten die Klagenfurterinnen in das Spiel und überrumpelten die Gegnerinnen aus der Steiermark. Durch viele Fastbreak und schöne Kombinationen in der Offense, aber besonders durch eine konsequente Defense, stand es bereits zur Halbzeit 36:19 für KOŠ.

 

In der 2. Halbzeit waren sich die Kärntnerinnen dann zu siegessicher, wurden unkonzentriert und machten unnötige Fehler. Die Gratkornerinnen versuchten besonders durch Distanzwürfe das Spiel doch noch zu gewinnen, mehr als Ergebniskosmetik wurde es am Ende jedoch nicht. Die KOŠ Damen gewannen verdient und souverän mit 59:48.

Patricia Struhar, Kapitänin: Ein souveräner und verdienter Sieg im zweiten Playoff Spiel. Heute ließen wir den Gegnerinnen von Beginn an keine Chance auf den Sieg. Durch ein schönes konstantes Teamplay konnten wir heute beinahe alles umsetzen. Jetzt geht es in die verdiente Osterpause, danach warten bis Saisonende noch 2 Spiele auf uns.

Geposted in: 2. Bundesliga Damen Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
Play-down: Es fehlte an Motivation
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: