KOŠ Celovec Basketball
15
Feb 21

BDSL: Damen verlieren hoch in Wien

Gegen die Mitfavoriten von Vienna United bekamen unsere Damen eine Basketballlehrstunde.

Gegen die Wienerinnen versuchten die Damen neue Spielzüge zu lernen um in den letzten Spielen bestehen zu können. Die Gegnerinnen hatten einen ausgezeichneten Wurftag erwischt und trafen hochprozentig. Die KOŠ Damen ließen sich in der ersten Halbzeit vom schnellen, hohen Rückstand einschüchtern und agierten in der Offense zu zaghaft. Im der zweiten Halbzeit spielten die Kärntnerinnen mutiger in der Offense, erwischten aber einer sehr schlechten Wurftag. Die Wienerinnen trafen weiter nach Belieben und vergrößerten ihren Rückstand kontinuerlich.

Pati Struhar, Captain: Aus so einer Niederlage müssen wir unsere Lehre ziehen. Wir konzentrieren uns jetzt auf die letzten Spiele der Saison.

Geposted in: Basketball Damen Superliga Damen Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
B2L: Nach sechs Siegen erste Niederlage
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: