KOŠ Celovec Basketball
21
Aug 19

Aleš Primc – Back in green!

Nach vier Jahren in Villach wird sich Aleš Primc wieder das grüne KOŠ Dress überstreifen.

Nachdem er 2015 nach Villach ging, wo er mit den Raiders Meister wurde, kehrt Aleš Primc heuer als erste Verstärkung für KOŠ in die St. Peter Halle zurück. Der 40-jährige und 201cm große Primc ist ein Routinier auf der Forward Position und ein gefährlicher Shooter an der 3er Linie. Genau mit diesen Eigenschaften wird er gemeinsam mit den anderen Legionären und Kapitän Andi Smrtnik das erneut sehr junge KOŠ Team vervollständigen. Die Vorbereitungen unter dem neuen Headcoach Pučko haben bereits begonnen.

Stefan Hribar, sportlicher Leiter: „Wir freuen uns sehr, dass wir Aleš wieder in Klagenfurt begrüßen können. Der Routinier mit einem starken Wurf wird es vor allem im Angriff verstehen die junge quirrlige KOŠ Truppe zu beruhigen.“

Geposted in: 2. Bundesliga Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
Drei Abgänge
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: