KOŠ Celovec Basketball
07
Jun 18

#4 Erčulj wechselt nach Villach

Nachdem er drei Jahre als Organisator die KOŠ Truppe „anführte“ verabschiedet sich Žiga Erčulj Richtung Villach. Nächste Saison wird der agile Slowene das grün/weiße KOŠ Shirt gegen das graue Raiders Dress tauschen und, falls es keine Veränderungen gibt, wieder unter den Fittichen seines einstigen Trainers Rok Zupan spielen.

„Es wird natürlich schwer einen Spieler wie Žiga zu ersetzen” sagt Obmann Stv. Adrian Benetik.

Doch die Mühlen bei KOŠ stehen in der post-season keineswegs still. Zur Zeit finden erste Sichtungstrainings und Teststpiele statt, bei welchen der sportliche Leiter Stefan Hribar bereits mit der Zusammenstellung des neuen Kaders begonnen hat. Details folgen in den kommenden Wochen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Žiga für die drei Jahre in denen er für uns am Spielfeld stand und wünschen ihm alles gute für seine weitere sportliche Karriere.

Geposted in: 2. Bundesliga Herren Neuigkeiten
Vorheriger Beitrag
XU12 – NBB Abschlussturnier
Kommentare (0)
Neuer Kommentar: